Mittwoch, 3. Mai 2017

Mythos und Wahrheit - Projekt mit Jennifer



Die liebe Jennifer, die einen sehr schönen Crossdressing-Blog betreibt (Jennifer Behrs - feminin und modisch) , hat mich gefragt, ob ich mit ihr ein gemeinsames Blog-Projekt machen will. Es geht um verschiedene Mythen und Gerüchte, die um uns Crossdresser ranken, was für Außenstehende oft zu Missverständnissen führen kann. In mehreren Beiträgen wird sie - mit meiner Unterstützung - auf diverse Aspekte eingehen und zu verschiedenen Themen wie z.B. "Transen und der Gang zur öffentlichen Toilette" oder "Sind Transen kleine Shopping Queens?" Beiträge erstellen. Es würde mich freuen, wenn Euch damit die eine oder andere Frage beantwortet werden kann. Die Einleitung zu dieser Reihe ist bereits Online ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, das klingt interessant- werde öfter mal bei Euch vorbeischauen.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gerda! Ich muss auch gleich einmal bei Dir vorbei schauen. Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Juhu Süße,
    jetzt habe ich Mal zu Jennifer geguckt zwecks Themen. Wird sehr interessant und ich freue mich schon auf euch Zwei
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu Tanja,
      vielen Dank! Bin selbst schon gespannt, was da heraus kommt ;-)
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. Liebe Nadine,
    ich bin gespannt...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine! Bin auch schon gespannt, was uns dazu einfallen wird;-)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  4. Hallo liebe Nadine,
    ich hab's gestern schon bei Jennifer gelesen, was ihr da vorhabt - und ich finde, das klingt sehr gut und interessant! Da wird bestimmt mit manch einem Vorurteil aufgeräumt, und das ist gut so!
    Gestern war mein erster Blogrunden-Aufhole-Tag, heute ist mein zweiter... Uff, in drei Wochen kommt da ganz schön was zusammen ;-) Ich hab mich riesig über deine Besuche und lieben Kommentare während meiner Blog-Abwesenheit gefreut, danke, du Liebe! Heute geht's in die Kapstadt-Endrunde...
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/kapstadt-teil-3-sudafrika-museum.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome back, liebste Traude!
      Ich hoffe, Du verbringst nicht auch noch den schönen Samstag zum Blogrunden-Aufholen ;-)
      Danke, dass Du mich in Deinem Kapstadt-Endrundenpost erwähnt hast! Mir tut es um das süße Rockerl wirklich ein wenig leid ;-)

      Jetzt werden wir einmal schauen, ob Jennifer und ich mit so manchem Vorurteil wirklich ein wenig aufräumen können ... ggg
      Herzliche Samstagsgrüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Liebe Nadine,
    da geht ihr ein Thema an, um das sich tatsächlich viele Mythen ranken. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.
    Dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Felicitas
    P.S. Jetzt schaue ich noch bei Jennifer rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Felicitas! Ich wünsche Dir auch ein schönes WE!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  6. Tolles Projekt! Es gibt tatsächlich einige Antworten auf Fragen, die man so noch nicht weiß und kennt. :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, liebe Andrea! Ich bin selbst gespannt, ob wir einige Fragen beantworten können. Ich wünsche auch Dir einen wunderschönen Sonntag! LG Nadine <3

      Löschen
  7. nice to see the two of you collaborating.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it´s great fun to colloborating with Jennifer. Tahnk you very much, dear!

      Löschen