Freitag, 7. April 2017

Ein neuer Header, ein Jubiläum und frohe Ostern!


Nachdem es auf meinem Blog in den letzten Wochen recht ruhig gewesen ist, wurde ich von einigen bereits gefragt, ob alles in Ordnung sei. Keine Angst, meine Lieben, alles ist in Ordnung! Nur ließ mir die Arbeit keine Zeit für schöne Abenteuer als Nadine. Es wird aber bald wieder ein paar Reminiszenzen geben und ich werde hoffentlich auch von neuen Erlebnissen berichten können.

In der Zwischenzeit hat mich die liebe Jennifer, die selbst einen großartigen Blog betreibt, gefragt, ob sie mir nicht einen Header für meinen Blog gestalten soll. Wer hätte da nicht freudig ja gesagt? Ich finde, sie hat dies ganz großartig gemacht, was meint Ihr? Vielen Dank, liebe Jennifer!

Im Trubel des geschäftigen Frühjahrs wäre mir fast ein Blog-Jubiläum entgangen. Auch wenn manche "Profis" darüber lächeln werden, aber ich freue mich sehr, dass es mein kleiner Blog mittlerweile auf mehr als 100.000 Seitenaufrufe gebracht hat! Eigentlich waren diese Seiten anfangs vor allem als Erinnerung für mich selbst gedacht, aber die liebe und tolle Unterstützung von Euch sind für mich eine große Motivation, weiterzumachen und auch künftig von meiner weibliche Seite und meinen Ausflügen en-femme zu berichten.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Osterwoche und ein frohes Osterfest! 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    Du kannst sehr, sehr stolz auf deine hohe Besucherzahl sein. Er ist ein Beweis, wie schön dein Frauenblog gestaltet ist.
    Du siehst wieder zauberhaft aus!
    Auch dir schöne Ostern!
    Liebste Grüße!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Liebste Ostergrüße, Nadine

      Löschen
  2. Liebste Nadine,
    oh ja, das hat Jennifer sehr gut gemacht - der neue Header bringt deinen Blog quasi "auf den Punkt" - zauberhaft feminin. Und als genauso bezaubernd möchte ich auch dein Oster-Bild mit der "belle Madame" bezeichnen!
    Vielen Dank für deine lieben Ostergrüße - auch ich wünsche dir wunderschöne Oster-Feiertage ... und natürlich, dass du bald wieder Zeit für deine Abenteuer en femme hast!
    Herzhafte Drücker
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine wie immer so lieben Zeilen, liebste Traude! Ich wünsche Dir auch wundervolle Oster-Feiertage und alles Gute für Eure Vorhaben ;-)
      Herzlichst, Nadine

      Löschen
    2. Dank dir sehr, liebstige Nadine, auch für deine mich erröten-machenden Komplimente zu meinem Blau-Post. Hui, da weiß die Naturschönheit gar nicht, was sie dazu sagen soll ;-)
      Happy Easter und alles Liebe, Traude

      Löschen
    3. Da bin ich ja richtig stolz, dass ich es geschafft habe, Dich sprachlos zu machen, liebe Traude!
      Happy Easter und alles Liebe! Nadine

      Löschen
  3. Hallo Nadine,

    na der Header passt doch richtig gut zu deinem femininen Blog. Und danke, daß du mir die Chance gegeben hast, einen Header für dich entwerfen zu dürfen. Du weisst ja, ich liebe solche grafischen Spielereien...;-)

    Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage und bin schon auf deine nächsten Beiträge hier gespannt!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dir zu danken, liebe Jennifer! Der Header ist wirklich sehr schön geworden und passt toll zu meinem Blog.
      Ich wünsche auch Dir schöne Osterfeiertage!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  4. Hallo Nadine
    Toll hat sie den Header gemacht und er passt total zu dir. Aber hallo, da kannst du sehr stolz sein, ist doch eine enorme Zahl und die muss man mal erreichen. Gratuliere und ich freue mich schon sehr auf neue Ausflüge und Outfits von dir.
    Schöne Osterfeiertage und Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich auch schon auf neue Ausflüge und überlege mir schon, welche Outfits ich wofür tragen könnte ;-)
      Alles Liebe und auch Dir schöne Osterfeiertage!
      Nadine

      Löschen
  5. Jennifer did a great job...that is a very lovely header for your blog. I also really like this Easter photo. The outfit you're wearing here is very feminine and pretty! Happy Easter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, Jennifer did really a great job! Thank you so much for your lovely comment, dear Ivana!
      Happy Easter!

      Löschen
  6. Der neue Header sieht toll aus liebe Jennifer. Ich mag Deinen Blog.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine! Alles Liebe, Nadine

      Löschen
  7. Dein neues Blogdesign gefällt mir. Der Header ist besonders hübsch. <3

    Frohe Ostern liebe Nadine! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vielmals!!! Ich wünsche auch Dir frohe Ostern!

      Löschen
  8. hallo Nadine...great work! the new look of the blog is great and the Ester photo is very nice!...by the way...very charming & feminine outfit of yours...cheers!

    AntwortenLöschen
  9. thank you for your sweet comment. I hope you had a lovely Easter.

    AntwortenLöschen
  10. Dein neuer Header ist toll gelungen. Auch ein Lob an Jennifer dafür.
    Und Glückwunsch zu diesen Seitenaufrufen. Man freut sich doch über jeden einzelnen oder :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die lieben Zeilen, liebe Ela!

      Löschen
  11. Hallo Nadine- Dein Blog hat mir die Anregung für einen eigenen gegeben- nach vielen Jahren versteckten auslebens ist es mir gelungen meine Neigungen hin und wieder auszuleben. Liebe Grüsse Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gerda, das freut mich sehr! Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  12. ¡Qué outfit tan ideal, me encanta!
    https://www.conjuntados.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!Du siehst blendend aus....tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment, liebe Anna!

      Löschen