Samstag, 20. Mai 2017

Mythos und Wahrheit - Frauenfreundschaften


Der nächste Beitrag unserer Reihe Mythos und Wahrheit ist auf Jennifers Blog online. Diesmal mit einem Thema, das mir sehr am Herzen liegt:


Nun habe ich schon lange nicht mehr von Erlebnissen berichtet und auch kein neues Outfit präsentiert. Keine Angst, in zwei Wochen habe ich wieder einmal einiges vor und Ihr seid die ersten, die davon erfahren werden ;-) Also, bleibt mir bitte treu!


Kommentare:

  1. Klar bleib ich dir treu, liebstige Nadine! :-) Ich freu mich schon auf deinen angekündigten neuen Beitrag. Und vorerst schau ich mal zu Jennifer, was ihr beide über Frauenfreundschaften schreibt - bin gespannt!
    Herzliche Rostrosengrüße von der rundumerneuerten ;-)
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-2.html

    PS: Ja, die Kur hat uns wirklich gut getan ... ich finde, so etwas sollte man viel häufiger verschrieben bekommen, der Alltag fällt dann für eine Weile leichter... Und mit selbst mitgebrachten Kurschatten fällt auch der Stress der Suche nach einem geeigneten vor Ort weg *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Traude, Du bist wirklich eine treue Seele!
      Ein wenig beneide ich Euch um die Kur. Im Moment fühle ich mich schon reif für die Insel, aber ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, das ich endlich wieder einmal als Nadine verbringen will ;-)

      Herzlichst,
      Nadine

      Löschen