Dienstag, 6. Juni 2017

Nadine´s Pfingsten in Wien - Tag 1 - Chillen am Donaukanal

Nun habe ich Euch treuen Leserinnen und Leser meines kleinen Blogs schon recht lange auf die Folter gespannt. Dieses Pfingstwochenende war es endlich wieder soweit, und ich kann wieder einmal von neuen Erlebnissen berichten. 

Ich habe zwei wundervolle Tage als Nadine verbringen können. Da ich mittlerweile nicht mehr direkt in Wien wohne, habe ich mir für zwei Nächte ein nettes kleines Appartment nahe dem Naschmarkt gemietet. Nachdem ich mich dort hergerichtet hatte - das Kleid kennen aufmerksame Leserinnen schon - haben mich von dort am späten Nachmittag Alex und Chloé abgeholt und wir sind zum Donaukanal gedüst, wo es ein nettes Lokal neben dem anderen gibt. Dort sind wir erst einmal den bevölkerten Kai auf und ab flaniert - frau möchte ihr hübsches Kleid natürlich ein wenig präsentieren - bis wir bei Neni / Tel Aviv Beach einen schönen Tisch gefunden haben. Dort ist noch die hübsche Luzy zu uns gestoßen. Wie Ihr sehen könnt, war das ein sehr angenehmer Platz, um im Kreis von lieben Freundinnen bei der langsam untergehenden Sonne und bei coolen Drinks und leckerem Essen einen herrlichen Abend zu genießen.

Danach sind wir noch ein wenig auf und ab gegangen und haben ein paar Fotos geschossen. Dann ging es wieder Richtung City und wir haben den Abend gemütlich im Frauencafé ausklingen lassen.


Auf der Flaniermeile

Wie Ihr sehen könnt, ist dies ein sehr beliebter Hot Spot in Wien

gemütlich im Frauencafé

Das Jäckchen habe ich gar nicht gebraucht.
Kleid - Alba Moda / Bolerojäckchen - Zalando / Pumps - Jana / Tasche - Bon Prix

Kommentare:

  1. Hallo Nadine - das schaut ja nach einem super Wochenende aus das Du dir gegönnt hast - das werd ich mir auch mal überlegen ein bisschen weiter wegzufahren und mehr Zeit für Outdoor-Erlebnisse haben- schade nur dass Deine Begleiterinnen nicht im Bild sind.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,
      ja, das war ein super Wochenende. Mach das, es macht wirklich Spaß. Meine Begleiterinnen gebe ich aus Gründen der Privatsphäre nicht ins Bild ;-)
      LG Nadine

      Löschen
  2. Hey Nadine, gratuliere zu diesen super Trip. Du schaust gut in diesem Outfit aus - mit einem Kleid unterwegs zu sein ist immer chic!!! Schön, daß auch das Wetter mit gespielt hat.

    Deine Sonnenbrille finde ich super chic...!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jennifer! Ja, das Wetter war perfekt, wenn auch fast ein wenig zu warm ;-)
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  3. Liebe Nadine
    Herrlich und perfekt sieht es dort aus. Genau richtig für ein paar Mädels und etwas zum Trinken, während die Sonne untergeht. Man sieht dir die Freude auch darüber an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tanja! Ja, das war wirklich ein Abend zum Genießen :-)
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  4. Sehr cool liebe Nadine. Das sieht ziemlich entspannt aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sabine! War auch ziemlich entspannt ;-)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  5. Liebe Nadine,
    ich kann mir gut vorstellen, wie du es genossen hast, dein schickes Kleid zu präsentieren, das Bolerojäckchen passt übrigens super dazu. Coole Drinks und ein "cooler" Mädeltag mit einer fröhlichen Nadine, toll!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felizitas,
      herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  6. Wie hübsch du aussiehst Nadine! Ich mag die Fotos sehr, du lachst so glücklich :) Ihr hattet herrliches Wetter um eure Outfits auszuführen!

    Viele liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Andrea! Ja, es war wirklich ein herrliches Wetter, um unsere Outfits auszuführen ;-)
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  7. Hach liebstige Nadine,
    man sieht dir so richtig an, wie viel Spaß und Freude du wieder an diesem En-Femme-Tag hattest! Das Kleid steht dir ausgezeichnet - toll auch der Schmuck dazu - und du wirkst sehr entspannt und glücklich!
    Tja, wie du siehtst - ich bin wieder da! Und die Erholung von der Kur (danke für deine lieben Zeilen dort!) ist inzwischen mehr oder weniger verpufft, weil ich total verkühlt bin. (Was allerdings nichts mit unserem Reiseziel zu tun hat...) Aber das wird schon wieder ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstige Traude,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen! Es war ein wirklich tolles und entspanntes Wochenende.
      Schade, dass Du (auch) verkühlt bist. Ich laboriere auch schon einige Wochen daran herum. Aber wie Du richtig schreibst, es wird schon wieder.
      Demnächst muss ich die Beiträge über die beiden anderen Tage vom Pfingstwochenende machen, und am nächsten Wochenende möchte ich schon wieder unterwegs sein. Mal schaun, was ich machen werde ...

      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
    2. Ich hoffe, das mit dem "schon wieder unterwegs sein" hat geklappt, liebste Nadine, dann dürfen wir uns ja auch bald auf weitere Posts von dir freuen. Ich komm dich natürlich auch während meiner Blogpause gerne besuchen! :-) Und ich hoffe, du bist deine Verkühlung / Bronchitis inzwischen ganz los!
      Hezrlichst, die Traude

      Löschen
  8. I do love that dress on you. It seems you had a lovely day.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, dear Ivana! Yes, I had a lovely day ;-)
      xxxxx

      Löschen
  9. Ich bin schon sooo lange nicht mehr hier und hoffe ich habe nicht so viel verpasst, sorry! :(
    Du siehst absolut bezaubernd aus in dem Kleid! Und du strahlst...dazu das herrliche Wetter,perfekt!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, liebe Claudia! Keine Angst, allzu viel hast Du nicht versäumt, aber in den nächsten Wochen wird sich wieder etwas mehr tun ;-)
      Auch Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen