Samstag, 6. Juni 2020

Fipsi´s erste Shoppingtour mit "Tante" Nadine


Meine Lieben,

die lange Blogpause hat nicht mit einem Crossdressing-Schwangerschafts-Wunder zu tun, wie man  dem Titelbilbild nach vermuten könnte, sondern war vor allem einer Corona-Auszeit und der trotz Corona vielen Arbeit geschuldet. (Daher hatte ich auch keinen Animo zu ausgedehnten Blogrunden - ich ersuche um Vergebung, dass ich mich so rar gemacht habe.)

Die frohe Botschaft haben wir meinen lieben Freunden Chrissie und Robert zu verdanken, deren entzückender Sohn Philipp am 14. Mai das Licht der Welt erblickte. Letzten Donnerstag war es so weit: Der kleine Fipsi (so sein Spitzname) lernte sein "Wahltantchen" Nadine kennen, das ihn schon früh die geheimnisvolle Welt der Geschlechtervielfalt und des Powershoppen einführen wollte ;-)

Das Wiedersehen mit der lieben Familie war sehr herzlich. Klein Philipp war offensichtlich schon vorher recht aufgeregt und hat der armen Chrissie eine schlaflose Nacht beschert ;-) Dafür war er beim Kennenlernen mit mir umso braver. Und ich war nicht nur von dem zauberhaften Wesen begeistert, sondern auch ganz von den Socken, als ich den Text auf seinem Strampler las: "Finger weg! Ich habe eine verrückte Tante und keine Angst, sie einzusetzen!" :-)))

Bei unserem Ausflug hat uns aber nicht nur das süßeste Baby aller Zeiten begleitet, sondern auch der nunmehr nur mehr zweitjüngste Spross der Familie, der ebenfalls total entzückende und schon sehr coole Dani. 

Für unsere kleine Tour durch Baden habe ich mich ganz unkompliziert in das neue Polka-Dot-Kleidchen geworfen, das ich Euch bereits in meinem letzten Post vorgestellt hatte. Bequeme, weiße Sneakers, die ja heuer sehr angesagt sind, eine nude Strumpfhose und die weiße OBag mit dem roten Inlay komplettieren das unkomplizierte Shopping-Outfit. Chrissie hat mich wie immer sehr gekonnt geschminkt und nach einem gemütlichen Kaffeeplauscherl mit Robert, der nach wie vor im Home Office ist, und einer neuen Windel für Fipsi, war es bereits 11h30, als wir in die nahe Fußgängerzone gingen.

Aufmerksame Stammleserinnen werden nicht überrascht sein, dass unser erster Weg uns in unsere Lieblingsboutique "Queens" führte. Die bezaubernde Shop-Inhaberin Ilse hat uns bereits erwartet und sehr herzlich begrüßt. Mein Besuch war von Chrissie bereits avisiert und sie hat sich schon vorher ein wenig überlegt, was sie mir anbieten könnte. Sie kennt schon meine Vorlieben und hat ein fachfrauliches Auge, was mir stehen könnte. So gefallen mir alle Stücke, die sie mir zeigt, gleich sehr gut und ich ziehe mich mit 8 oder 9 Kleidern in die Umkleidekabine zurück. 

Keine Angst, wir haben im Geschäft vorschriftsmäßig Masken getragen, aber für die Fotos, die wir im hinteren Bereich des Geschäftes bei den Umkleidekabinen schossen, achtete ich auf einen Mindestabstand von einem Babyelefanten zu den zahlreichen, anderen Kundinnen und nahm die Maske ab.

Wieder einmal fällt die Auswahl nicht leicht, da mich mehrere Kleider sehr ansprechen, aber ein blau gestreiftes Blusenkleid mit weiß-gelben Blütenmuster, das mir schon auf einem Foto im Internet und vor allem an Ilse so gut gefallen hat, muss es sein. Dann schwanke ich noch zwischen einem mehrfärbigen, engen Etuikleid und einem pinken Hängerkleid. Als es Ilse aus einem Ausverkaufs-Ständer vor dem Geschäft herausgezogen hatte, war meine erste Reaktion: "Oh Gott, nein". Aber dann drehte sie es um und ich sah, dass es im Rückenteil einen raffinierten Plissee-Einsatz hat. Also habe ich es probiert und war dann doch verzückt. Auch wenn ich noch nicht weiß, zu welcher Gelegenheit ich es trage werde, kam es auch in das Einkaufssackerl. Chrissie hat sich auch ein wunderschönes Maxikleid gefunden und so sind wir bestens gelaunt von dannen gezogen.

Nachdem Dani so brav und geduldig gespielt hat bzw. mit seinem Roller auf dem Platz vor dem Geschäft seine Runden gedreht hat, darf er sich auch ein Eis wünschen. Also ist unsere nächste Station das Café Gasser, wo wir im schönen Innenhof einen angenehmen Platz finden. Hier darf ich Fipsi zum ersten Mal in den Arm nehmen und ihm sogar das Flascherl geben. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ein so süßes Baby friedlich im Arm liegt und genüsslich am Flascherl nuckelt. Und sehr praktisch, wenn man die Verantwortung rasch wieder abgeben kann ;-)

Hungrig und pünktlich um 14h treffen wir uns danach mit Robert vor dem italienischen Restaurant San Marco. Robert animiert mich dazu, einen Campari Orange zu trinken, der wunderbar zu den köstlichen Gnocchi passt und bei dem Grappa aufs Haus sagen wir zwei auch nicht nein. Chrissie muss passen, da sie ja auch noch stillt. Inzischen rufen die beiden ältesten Söhne bei Chrissie an, da sie von der Schule zurück sind und den Haustorschlüssel vergessen haben ... also beenden wir unseren tollen Ausflug und erlösen die coolen Jungs aus dem Stiegenhaus :-)

Liebe Chrissie und lieber Robert, vielen Dank für Eure tolle Freundschaft!

Lieber Dani, Raphi und Nicki, vielen Dank, dass Ihr so cool mit der verrückten "Tante" umgeht! Lieber Fipsi, bleib möglichst lange so süß wie jetzt!

Und liebe Ilse, vielen Dank für Deine liebe Betreuung in Deinem wundervollen Geschäft!

Wie es mit den angekündigten Feierlichkeiten weitergeht, erzähle ich Euch beim nächsten Mal, denn die Corona-bedingten Umplanungen würden ganze Romane füllen und den Rahmen jetzt sprengen.

P.S: Es ist selbstverständlich mit Chrissie abgesprochen, hier Fotos von und mit Fipsi zu zeigen. Sie meinte richtigerweise, dass Babys ohnehin alle sehr ähnlich sehen ;-)

PPS Update: Nachdem das neue blaue Kleid ein wenig nach Marine aussieht, habe ich es bei "Maritim Ahoi" der Blogparade der Ü30 Blogger verlinkt. Schaut doch einmal bei dieser tollen Aktion vorbei.

Ist er nicht das süßeste Baby? Und bitte achtet auf den Text auf seinem Strampler!

Dieses feminine Blusenkleid hat mir schon im Internet sehr gut gefallen

Bei dem Kleid war ich zunächst skeptisch

bis ich den spektakulären Rückenteil gesehen habe. Ich liebe Plissee!

Dieses Etuikleid kam auch in die nähere Auswahl.

Auch wenn Ilse meinte, dass mir auch Hängerchen stehen, waren wir uns einig, dass es nichts für mich ist.

Wie Ihr sehen könnte, hatten wir es lustig ;-) Das Kleid war mir etwas zu lang (ist schon etwas hochgerafft). Außerdem hat es Chrissie auch schon und sie sieht darin sensationell aus.

"Wahltante" Nadine mit dem süßen Philipp im Innenhof des Café Gasser

Der megacoole Kinderwagen steht mir doch, was meint Ihr?

Die wohlverdienten Gnocchi haben hervorragend gemundet


Wickelkleid - Esprit / Sneakers - Tom Tailor / Tasche - OBag / Strumpfhose -Falke
 [Dieser Beitrag enthält Werbung durch Links zu externen Seiten, durch Fotos, Orts-, Firmen-,
Lokal- und Produktnennungen, die ohne Sponsoring, ohne Auftrag, und ohne Bezahlung erfolgt.] 




38 Kommentare:

  1. Liebstiges Wahltantchen Nadine,
    hahahah, der Spruch auf dem Strampler ist wirklich der HAMMER!!! Das entzückende Eingangs-Foto von Chrissi und Tantchen Nadine mit dem kleinen, süßen Fipsi am Arm kenne ich dank Chrissie und Facebook ja schon, aber ich finde auch hier, dass ihr wunderschön um die Wette strahlt.
    Dein Polkadot-Kleidchen mit den Sneakern ist eine immer wieder schicke und jugendfrische Kombination – ich sehe dich sehr, sehr gern darin. Aber es wundert mich nicht, dass du an diesem Tag wieder „Powershoppen“ warst. Und es wundert mich auch nicht, dass Ilse vom Shop Queens euch sehnsüchtig erwartet hat - für sie war die Corona-Zeit vermutlich eine sehr harte Phase: viele Kleider, aber keine Kundinnen. Ganz klar, dass ihr da "aushelfen" und ein bisserl shoppen „musstet“, so lange die Kleidern noch halbwegs „frisch“ sind ;-) Dass du dich gegen das Hängerchen entschieden hast, war eine gute Wahl – ich glaube, diese Farbe ist überhaupt nicht so deins, und wenn, dann würde es vermutlich mit einem Gürtel besser an dir aussehen. Aber es gab ja zum Glück noch andere schöne Stücke. Ich finde übrigens das rote Kleid auch von vorne nicht übel - wenngleich der Rücken zugegebenermaßen noch reizvoller ist. Bestimmt wird sich eine Gelegenheit finden, es auszuführen. Und das Hemdblusenkleid wirkt zugleich leger, feminin und „gut angezogen“, außerdem gefällt mir das Muster sehr gut.
    Also hast du schöne Beute gemacht und liebenswerte Begegnungen gehabt – das freut mich sehr für dich! (Chrissie hat übrigens angeregt, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft alle miteinander in Baden treffen sollten, ev. für ein Shooting im Doblhoffpark - ich bin für Terminvereinbarungen gern zu haben ;-))
    Herzliche rostrosige Samstagsgrüße und herzhafte Drückers,
    Traude 🍓🌸❤️
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/wieder-begegnungen-im-mai.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstige Traude,
      herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Der Spruch ist wirklich ein Hammer, da hat Chrissie einen Volltreffer gelandet!
      Ganz richtig, wir musste Ilse beim Räumen Ihres prall gefüllten Lagers wirklich ein wenig helfen ;-) Freut mich, dass Dir meine Beute gefällt und vielleicht kannst Du mich ja in einem der Kleider bald live bewundern ;-) Es wäre toll, wenn es mit einem baldigen Treffen klappen würde!
      Herzhafte Drückers auch von mir!
      Habt einen schönen Sonntagnachmittag und sei mir herzlich gegrüßt,
      Nadine

      Löschen
    2. Servus, liebste Nadine,
      hihi, du hast mich mit deinem Kommentar bei mir zum Lachen gebracht vonwegen "Der Ausschnitt wäre sonst wirklich Waffenscheinpflichtig" - Ja, ich glaube, ohne Entschärfung wäre der gar zu heftig ;-)
      Hast du schon eine ungefähre Ahnung, wann es sich bei dir ergeben könnte, dass ich dich in einem der Kleider live bewundern kann? Hier werden zwar an so ziemlich jedem Samstag Gäste sein (weil wir unser großes Fest, das für 6.6. bei einem Heurigen geplant war, absagen mussten und daher viele Kleingruppenfeste machen ;-)), aber mit ein bissl Glück finden wir ja einen Termin unter der Woche oder an einem Sonntag, wo du auch kannst...
      Herzliche rostrosige Drückers und ein schönes Wochenende!
      Traude 🌻🦋🌹🌸🌿🌼🌹🦋🌻
      https://rostrose.blogspot.com/2020/06/was-ich-euch-vom-mai-noch-schuldig-bin.html

      Löschen
    3. Servus Du Liebe,
      Ich kann Dir zur Zeit leider noch keinen Termin für ein Treffen nennen, da ich im Augenblick beruflich sehr eingesetzt bin und wir Anfang Juli ein paar Tage unterwegs sind. Aber wir werden schon wieder zusammen kommen - ganz sicher!
      Herzliche Sonntagsgrüße, Nadine

      Löschen
    4. Liebstige Nadine,
      dank dir sehr für deine lieben Zeilen zu meiner "emotionalen Achterbahn" und auch hier! Ich hab's mir eh gedacht, dass du sooo bald wohl keine Zeit für ein Treffen im Nadine-Modus haben wirst, aber fragen schadet ja nichts ;-)) Machen wir's einfach so, dass du Bescheid gibst, sobald sich eine Möglichkeit auftut. Und dann schauma mal, wie's bei Chrissie und mir geht. Auf jeden Fall wünsche ich dir / euch schon jetzt wunderschöne "Unterwegs-Tage" Anfang Juli!
      Herzliche rostrosige Abendgrüße und liebe Drückers,
      Traude 🍒🌸🍓
      https://rostrose.blogspot.com/2020/06/wir-feiern-wieder-mit-freunden.html

      Löschen
    5. Herzlichen Dank, liebstige Traude!
      Ich hoffe, dass sich doch in absehbarer Zeit einmal ein Treffen ausgeht, aber ich kann es derzeit einfach noch nicht versprechen. Wir sind aber ohnehin noch jung und flexibel und so wird sich vielleicht kurzfristig etwas ergeben ;-)
      Verregnete Sonntagsgrüße und auch ganz liebe Drückers,
      Nadine

      Löschen
    6. Genau, liebste Nadine, jung, dynamisch und flexibel, das ist die passende Kurzbeschreibung für uns! Du bist bzw. ihr seid jetzt vermutlich schon auf Achse - genieße die Unterwegs-Tage und komm gesund wieder! Wir sind aktuell immer noch nur in der näheren Umgebung unterwegs, aber allein dabei bekommen wir schon Dinge zu sehen, die wir noch nie gesehen haben und die einfach wunderbar sind. Vielleicht hast du nach eurem Urlaub ja ein bisserl Zeit, um bei mir reinzuschauen und virtuell einen traumhaften Ausflug mitzuerleben!
      Zur "Corona-Variante" unseres Festes: Im Prinzip hast du recht, dass die kleinen Feste sympathischer sind. Aber sie sind auch anstrengender, denn das große Fest hätten wir beim Heurigen gemacht und damit keine Arbeit gehabt. So sind wir an fast jedem Wochenende am Grillen, Kochen, Backen, und natürlich auch am Vor- und Nachbereiten. Außerdem schaffen wir nicht mehr als vier bis maximal sechs Gäste gleichzeitig - Tochterkind Jana hätte gern unserer Freunde und Verwandten (die teilweise weiter weg wohnen) wieder mal getroffen, aber wir können nicht jedes Mal Jana und ihren Freund dazu einladen... Und auch sonst hätten wir manche Leute gern einander vorgestellt, die vermutlich gut zusammen passen. Im Kleinen tun wir das eh auch, doch im Großen wäre das lockerer gegangen ;-) Das Ganze hat aber natürlich trotzdem jede Menge Charme :-) und wir lassen es uns durchaus gut gehen dabei!
      (Und stimmt: bisher hatten wir immer Glück mit dem Wetter! Möge es so bleiben - und möge es auch dort, wo du dich herumtreibst, möglichst schön sein!)
      Herzliche rostrosige Juli-Grüße,
      Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2020/06/ein-naturreservat-und-drei.html

      Löschen
    7. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, liebstige Traude! Wie Du Dir vorstellen kannst, hat meine verspätete Antwort einen Grund: Ich war fast vierzehn Tage unterwegs. Nun hopse ich gleich rüber zu Dir, um über Deinen traumhaften Ausflug zu lesen :-)
      Auch von mir herzliche Juli-Grüße,
      Nadine

      Löschen
    8. Liebstige Nadine,
      wie schön, dass du in letzter Zeit gleich zweimal zu mir "rübergehopst" bist - vielen Dank für deine lieben Zeilen! <3 <3 <3
      Was Bratislava betrifft, vielleicht bekommst du in meinem allerneuesten Posting noch ein paar zusätzliche Anregungen, sofern ihr den Ausflug nachholt? *) Wobei ich dir ja fast empfehlen würde, ihn erst zwischen Mitte Mai und Ende Juli 2021 nachzuholen - aus einem bestimmten Grund gibt es da beim Sandberg einfach mehr zu sehen ;-)
      *) Ich weiß allerdings nicht, ob du davon schon etwas aus eigener Anschauung kennst oder nicht...
      Ich hoffe jedenfalls, ich hab's jetzt ähnlich spannend gemacht wie du mit deiner Ankündigung bei mir vonwegen "Ursprünglich war übrigens die Tafel nach der Taufe von Chrissie´s Baby im Cafe Dobblhofpark geplant, aber das musste kurzfristig umgeplant werden. Wo wir dann schließlich feierten, wirst Du bald auf meinem Blog lesen können ;-)"
      Ich bin also schon mächtig neugierig auf dein neuestes Posting!
      Herzliche rostrosige Grüße und liebste Drückers,
      Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2020/07/von-einer-burg-in-bratislava-und-von.html

      Löschen
    9. Liebstige Traude,
      oja, in Deinem allerneuesten Posting sind einige schöne Anregungen dabei. Ich hatte bislang weder die Ruine Devin noch den Sandberg gekannt ;-) Wie es aussieht, werden wir es ohnehin erst im kommenden Frühjahr schaffen.
      Für mein Posting über die wundervolle Tauffeier muss ich noch um ein klein wenig Geduld ersuchen. Ich hoffe, noch ein oder zwei bessere Fotos von der Kirche zu bekommen. Die ich bisher bekommen habe, sind alle ein wenig unscharf ;-)
      Auch von mir herzliche Grüße und liebste Drückers,
      Nadine

      Löschen
  2. Zucketschock hoch zehn. Ist der Kleine ein süßer Wonnepropen und mit dir als Tante gut aufgehoben. Es freut mich zu hören das es dir trotz Corona gut geht und du wieder ein paar nette Sachen gefunden hast. Das Blümchenkleid steht dir mega und sieht toll aus.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tanja! Wie immer freue ich mich sehr über Deinen lieben Kommentar. Der Kleine ist wirklich ein total süßer Wonneproppen und es war ein sehr schönes Gefühl, in nuckelnd im Arm zu halten.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag! <3

      Löschen
  3. Hallo Nadine,
    Schön, dass Du mal wieder draussen warst und Dich mit Chrissie treffen konntest. Das Beste an den Post ist der Spruch auf dem Strampler. Hoffentlich bleibt der Kleine auch in Zukunft so unkompliziert.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,
      bei der guten Erziehung der Mutter bin ich überzeugt, dass der Kleine auch unkompliziert bleiben wird ;-) Ja, war schön, wieder draußen zu sein.
      Alles Liebe, Nadine

      Löschen
  4. Du machst Dich wirklich gut Tante Nadine. Der kleine Philipp ist aber auch zu entzückend. Kein Wunder, dass Du sofort verschossen warst.

    Das Kleid in Pink ist wirklich raffiniert geschnitten. Dafür hast Du bestimmt ausreichend Gelegenheit, es zu tragen. Ich finde es durchaus alltagstauglich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine! Ich war selbst überrascht, welche "mütterliche Gefühle" sogar eine Wahltante entwickeln kann.
      Du hast schon recht, ich werde sicher ausreichend Gelegenheit finden, auch das pinke Kleid zu tragen.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa und alles Gute zur Geburt des kleinen Philipp! Er ist sooo goldig!
    Als Tante machst du eine gute Figur, besonders mit diesem schönen Polka Dot-Kleid!Du siehst fantastisch aus!Sneakers gehen immer und hier in der Kombi mit der Tasche sehen sie super cool aus!
    Die Kleider sind sehr schön! Wunderschönes Plissekleid! Die Kombination von Farbe und Plissee macht es ganz besonders!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, liebe Claudia! Der kleine Philipp ist wirklich so goldig. Freut mich sehr, dass Dir mein Polka-Dot Kleidchen und meine neuen Errungenschaften gefallen. :-)
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  6. That's a very cute baby. Your outfits are wonderful. I love the outfit with polka dots dress and white sneakers. The orange and red dresses also look lovely on you. The striped dress is very pretty and unique as well. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment, dear Ivana! Have a great sunday! <3

      Löschen
  7. Liebe Nadine, wie süß der kleine Fipsi doch ist! Und Du als "verrückte Tante" in diesem Polka-Dot Outfit mit den weißen Sneakers (genauso würd ich das auch tragen, Du schaust sensationell darin aus!!! Ich will jetzt auch so ein Kleid :-))) - toll. Der Spruch auf dem Strampler ist der Knaller, ich musste echt lachen.
    Man sieht, dass Ihr bei der Kleideranprobe sehr viel Spaß hattet! Mir gefällt das pinkfarbene auch sehr gut an Dir, es hat einen tollen Schnitt und passt super. Das letzte sieht tatsächlich zu groß aus, und das orangefarbene... ich finde die Farbe sehr schön an Dir, aber der Schnitt ist für Dich etwas zu "labbrig"... Genau so wie Du hätt ich mich auch entschieden.
    Aber das "Tantchen"-Outfit mit Polkadots und Sneakers ist mein absolutes Highlight! Klasse siehst Du aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Hihihi, freut mich, dass Du auch so ein Kleid willst. Das würde Dir hervorragend stehen. Mir geht es bei Deinen Outfits ja auch immer so :-)
      Schön, dass Du mit meiner Auswahl der Kleider auch einverstanden bist. ;-)
      Wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag und schick Dir ganz liebe Grüße nach München!
      Nadine <3

      Löschen
  8. Du bist eine süße Tante! Dazu schaust du toll aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Mira, sehr lieb von Dir! <3

      Löschen
  9. Toll endlich mal wieder eine Post von dir zu sehen. Ich glaube, wir sind alle die Käfighaltung wegen COVID-19 leid. Auch wenn wir noch nicht ganz frei rumlaufen dürfen, immerhin innerhalb Alaskas können wir überall hin, wo eine Straße hinführt. Hört sich gut an, aber nur 2% von AK sind straßenmäßig erreichbar. Danke für's Linken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße nach Alaska, liebe Nicole! Bleib gesund, auch ohne Käfighaltung ;-))

      Löschen
  10. What a great day! I like the pink orange dress but the best one is the one you are wearing! Perfect with the sneakers!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Dieser Themenkreis interessiert mich sehr! Wirst du noch mehr hierzu schreiben?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wajos

    AntwortenLöschen
  12. So toll und farbig, wie Du das geschildert hast. Das klingt nach einem ganz wunderbaren Ausflug. Du "verrückte" Tante.
    Die Kleider sind alle perfekt für Dich. Und das schöne mit den maritimen Streifen und passt natürlich perfekt zu unserer Bloggeraktion. Schön wäre es, wenn Du die Aktion hier im Gegenzug noch in Deinem Post verlinkst.
    https://www.ue30blogger.de/2020/08/maritim-ahoi-ue30blogger.html
    Herzlichen Dank und BG Sunny von den ue30Bloggern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sunny! Es war wie immer ein wunderbarer Ausflug. Natürlich habe ich gerne die tolle Aktion verlinkt!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  13. Bei dieser Auswahl der schönsten Kleider hätte ich mich auch nur schwer entscheiden können. Als "verrückte" Tante nimmt man am besten alle😁
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Susan!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  14. So viele schöne Kleider und was wäre das Leben ohne eine verrückte Tante ;)
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen