Donnerstag, 20. Dezember 2018

Shopping Queens Vol. 2 - Princess of the day: Chrissie

Fortsetzung von Teil 1 - Der Tag

Ihr Lieben, heute gehe ich fremd! Nein, nicht wie Ihr glaubt. Ich bin und bleibe eine treue Seele. Aber ich präsentiere Euch diesmal meine charmante Shopping-begleiterin Chrissie, die mit dem Thema "Crossdressing" eigentlich nichts zu tun hat. Aber auch als erwachsene Frau und Mutter dreier Kinder darf man davon träumen, einmal Prinzessin zu sein! Und wie Ihr auf diesen Fotos sehen könnt, erfüllt sie diese Rolle perfekt.

Wie ich Euch bereits bei "Shopping Queen mal 2" erzählt habe, haben wir uns erst vor ein paar Wochen kennen gelernt. Dennoch traue mir zu sagen,.dass wir in dieser kurzen Zeit schon gute Freundinnen geworden sind, die viele Interessen teilen und immer eine Menge Spaß und ein offenes Ohr für die Problemchen der anderen haben. Unsere Telefonate dauern stets länger als fünf Minuten (lol) und mit der Veröffentlichung unserer Chats könnten wir Bestsellerautorinnen werden :-)) Und Chrissie, ich liiiieeebe es, wenn Du mich Süße oder Püppi nennst!

Aber zurück zu unseren Shoppingnachmittags-Erlebnissen. Als wir den dritten Stock des Peek & Cloppenburg durchforsten, bleiben wir natürlich bei den traumhaften Ballkleidern hängen. Chrissie will unbedingt ein paar Roben probieren, denn frau weiß ja nie, ob sie nicht doch auf einen Ball geht ;-)

Wie Ihr Euch selbst überzeugen könnt, hat sie das selbstgestellte Shopping-Queen-Motto "Prinzessin für einen Tag - Verzaubere Deine Shoppingbegleiterin mit Deinem Ballkleid" perfekt umgesetzt! In der Tat, ich bin begeistert!

Auch wenn es eine favorisierte Robe gibt, wird die Kaufsentscheidung vertagt. Aber alleine die Anprobe und das Posieren hat viel Spaß gemacht. Und im nächsten Beitrag verrate ich Euch, was ich so in den Umkleidekabinen getrieben habe ;-)

Das favorisierte Modell aus allen Perspektiven
Chrissie kann auch als griechische Göttin überzeugen!
Auch im Kleinen Schwarzen bezaubernd - ein kleiner Vorgeschmack auf den Abend! 



[Dieser Beitrag enthält Werbung durch Links zu externen Seiten, durch Fotos, Orts-, Firmen-,
Lokal- und Produktnennungen, die ohne Sponsoring, ohne Auftrag, und ohne Bezahlung erfolgt.] 

12 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    das sind ganz zauberhafte Bilder. Wer möchte nicht einmal Prinzessin sein? Ich kann das gut nachvollziehen. So verfolge ich weiterhin virtuell Deine Beiträge und freue mich auf die nächsten Posts.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Wie wahr, ich glaube, in uns allen steckt ein wenig eine Prinzessin.
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Liebe Nadine, liebe Chrissie,
    das sind wirklich Prinzessinnenbilder! Und ich muss sagen, das favorisierte Kleid hat in der Tat ein TRAUMhaftes Spitzenoberteil, das einer Prinzessin alle Ehre macht. Mich wundert es nicht, dass Chrissie Spaß daran hatte, in diesem Ballkleid zu posieren und sich darin wie im Tanz zu drehen. Von all den probierten Kleidern gefällt mir Chrissie jedoch in der schwarzen Robe am besten - sie greift ja auch für andere Outfits gern zu schwarz, und ich glaube, dass sie damit instinktiv ihren Typ perfekt unterstreicht, eine Art verwegenes Schneewittchen, attraktiv und cool zugleich... Danke für die schöne Session - und ich bin schon sehr neugierig auf die Fortsetzung, eh klar :-))
    Herzlichst und mit allerliebsten Advent- und Weihnachtsgrüßen und -drückern, die Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      vielen Dank für Deine wie immer so lieben Zeilen! Es ist wirklich schwierig, einen Favoriten zu wählen. Die Roben haben ihr ja alle fantastisch gestanden. Schwarz ist definitiv ihre Farbe. Wahrscheinlich schauen wir ohnehin in neuen Jahr noch wo anders nach einem Ballkleid ;-)

      Herzlichste Weihnachtsdrücker! (Auch wenn ich wahrscheinlich noch einen Beitrag posten werde),
      Nadine

      Löschen
  3. Liebe Nadine, liebe Chrissie,
    eine Bildreihe nur mit tollen Kleidern! Zu sagen, welches mir am besten gefällt, ist schwer für mich zu sagen. Jedes hat etwas besonderes. Das Spitzenoberteil ist wirklich traumhaft, und als griechische Göttin bist du bezaubernd, liebe Chrissie. Das Kleid fällt so wunderbar. Wie Traude meine ich auch, dass Schwarz eine sehr gute Farbe für dich ist.
    Das Kleine Schwarze sieht man leider nur bedingt. Aber ich kann mir vorstellen mit entsprechenden Schuhen am Abend wird das der Hit sein. Ihr seht beide in diesem Sessel super aus.
    Liebe Nadine, eine echte Freundin zu haben ist Gold wert.
    Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich bin ganz Deiner Meinung, dass jedes Modell etwas ganz besonderes hat. Das Kleine Schwarze werdet Ihr ja noch einmal bei dem Post über den Abend zu Gesicht bekommen, aber es ist ein so tolles Foto, dass wir es einfach schon jetzt zeigen mussten. Und ja, eine echte Freundin zu haben ist wirklich Gold wert!

      Ich wünsche auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende Dir liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  4. Das war bestimmt ein traumhaftes Erlebnis - für Euch beide!
    Ja, so ein gemeinsamer Einkaufsbummel ist immer wieder eine tolle Sache und ich hätte Euch gerne dabei begleitet.
    Weiterhin viel Spaß zusammen und Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marie-Christine! Es war wirklich ein wunderbarer Einkaufsbummel und Chrissie´s Ballkleiderprobe war ein echtes Highlight!
      Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  5. Deine Crissie ist ja echt zum anbeissen - ob das nicht auch ein kleines Spiel mit dem Feuer ist????
    Alles LIebe Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen guten Geschmack, liebe Gerda :-) Und ist es nicht das Spiel mit dem Feuer, das die Würze in unser Leben bringt?
      Alles Liebe, Nadine

      Löschen
  6. WOW WOW WOW WAHNSINN!Die liebe Chrissie sieht so wunderschön aus, das macht es schwieriger für mich zu einem Favoriten zwischen dem Kleiden zu wählen!
    Jetzt werde ich die anderen Artikel anschauen, bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Claudia! Die liebe Chrissie hat wirklich in allen Kleidern wunderschön ausgesehen.
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen