Dienstag, 29. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015 - Teil 1


Ein Jahreswechsel bietet sich ja immer an, das vergangene Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen. 2015 war für mich ein in jeder Hinsicht tolles Jahr. Hier möchte ich nur ein Streiflicht auf meine Abenteuer als Nadine werfen. Noch nie war ich so oft en-femme unterwegs und ich muss sagen, dass ich diese Ausflüge in die Weiblichkeit immer ausgesprochen genossen habe. In diesem Jahresrückblick werde ich Euch in drei oder vier Teilen nochmals meine Lieblingsfotos der jeweiligen Outfits bzw. Erlebnisse zeigen. Höhepunkt war sicherlich die Städtereise nach Dresden, die ich einige Tage lang ganz als Frau erleben durfte.
Wer die Originalbeiträge noch nicht gelesen oder gesehen hat, kann sich leicht auf den jeweiligen Post verlinken lassen.

Beginnen möchte ich aber schon im November 2014: Für einen lustigen Shopping-Ausflug auf die Mariahilferstraße habe ich mich professionell schminken lassen. Von diesem Abend stammt auch das Titelbild dieses Posts. Im nachstehenden Bild sehr Ihr mich bei Forever 21:

Nach einer kleinen schöpferischen Pause konnte ich im April mein neues gelbes Kleid ausführen (Freitag Abend im Genda):



Danach habe ich mich bei einem  Shopping-Trip auf der Mariahilferstraße auf die Dresdenreise vorbereitet. Wieder wurde ich von dem Make-Up Artisten "Mutti" sehr ausdrucksstark geschminkt:



Im nächsten Teil des Rückblickes werde ich meine Dresden-Erlebnisse kurz zusammenfassen. Also, meine Lieben, bleibt mir bitte gewogen und rutscht gut ins neue Jahr!


28 Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos :) Du strahlst immer so richtig! Das gelbe Kleid gefällt mir an dir ganz besonders, ein Traum :)
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Liana!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Sehr hübsch ist dein gelbes Kleid liebe Nadine. Auch die anderen Outfits gefallen mir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabine!!!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. It is a wonderful idea to show us your favourite outfits of the year. I'm happy to hear you had a lovely 2015 and that it was your opportunity to spend numerous days in feminine outfits and explore your feminity more.

    you always look great!!!

    Happy New Year!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Ivana! You lovely comments and your support means a lot to me!!!

      Happy New Year!!!

      Löschen
  4. schön die fotos noch einmal zu sehen!! und es freut mich sehr dass du eine so positive bilanz ziehen kannst - ist schliesslich keine selbstverständlichkeit in dieser welt!
    ich wünsche dir einen formidablen rutsch und ein wundervolles 2016!!! alles liebe! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Beate! Ich glaube, ich habe viel Glück heuer gehabt. Wie Du richtig schreibst, ist das in dieser Welt keine Selbstverständlichkeit.
      Wünsche auch Dir einen formidablen Rutsch und das Allerbeste für 2016!!!
      xxxx Nadine

      Löschen
  5. Ganz tolle Fotos, Nadine! Du wirkst sehr weiblich und strahlst eine Mischung aus Freude und Schüchternheit aus, die sehr sympathisch wirkt. Herzliche Grüße, Nessy von den happinessygirls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Nessy! Finde ich schön, dass Du die Mischung aus Freude und Schüchternheit ansprichst. Ich glaube, das trifft bei mir ganz gut zu (obwohl ich nicht mehr so schüchtern bin wie vor ein paar Jahren);-)
      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
  6. :-) Ich sag nur "die Beene!" - darum beneide sicherlich nicht nur ich Dich ;-)
    Du stylst Dich immer schön - egal, was Du uns letztendlich präsentierst.
    Freue mich auf Teil 2.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, meine Liebe! Mit meine Beinen kann ich schon zufrieden sein, daher lenke ich die Aufmerksamkeit auch gerne auf sie, um von anderen, nicht so perfekten Körperteilen ein wenig abzulenken :-))
      Teil 2 folgt nächste Woche.
      Auch Dir ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!!!

      Löschen
    2. :-) Freu mich auf Teil 2.
      Ganz liebe Grüße zurück .-)

      Löschen
    3. Teil 2 ist schon da ... und nächste Woche folgt Teil 3 ...
      Ganz liebe Grüße :))

      Löschen
  7. Hallo!
    Oh was für ein schöner Beitrag, freue mich schon auf die nächsten! Kannte die Outfit und Fotos nicht, bin begeistert sie jetzt zu sehen :)
    Ich liebe das erste Foto, und auch das im gelben Kleid, und das Foto deiner Beine im Spiegel :)

    Bin gerne Gast hier bei dir Nadine ,wünsche dir ein wundervolles 2016! Guten Rutsch und ganz liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, liebe Andrea! Danke vielmals für Deine netten Zeilen! Du weißt ja gar nicht, wie viel mir solche lieben Komplimente bedeuten.

      Freut mich sehr, dass Du gerne bei mir zu Gast bist, es geht mir bei Dir ganz genau so.
      Ich wünsche auch Dir ein wundervolles 2016! Rutsch auch gut rüber, alles Liebe,
      Nadine

      Löschen
  8. Hallo Nadine,
    ich liebe deinen Stil und Beine GG
    Ich wünsche dir jetzt schon ein gutes neues Jahr
    Bussal Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tanja!!! Ich habe immer schon gewusst, dass Du eine Frau mit einem guten Geschmack bist ;-)))
      Ich wünsche auch Dir ein gutes neues Jahr!
      Bussal, Nadine

      Löschen
  9. Schöne Stücke und toller Jahresrückblick! Mein Fav ist das gelbe Kleid! Das ist wirklich perfekt! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Power weiterhin mit deinem Blog!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, liebe Stella!!! Das gelbe Kleid gehört auch zu meinen Favoriten ;-)
      Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!
      Liebst, Nadine

      Löschen
  10. Hallo Nadine,

    heute ist Neujahrstag, von daher wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr!

    Für einen Jahresrüblick fehlt mir einfach die Zeit - ich bin schon wieder am Vorbereiten von neuen Beiträge und Zusammenarbeiten mit anderen Bloggern stehen demnächst auch bei mir an. Zudem brauche ich auch mal ein bißchen Zeit Abseits des Blogs...;-)

    Ich kann nur sagen, daß ich deine Beiträge aus dem letzten Jahr sehr gerne gelesen habe und viel neues dabei erfahren habe - sowohl über dich, als deine tollen Gewohnheiten als CD.

    Ich hoffe, daß wir beide demnächst auch an einen gemeinsamen Blogprojekt zusammenarbeiten werden - habe richtig Lust darauf!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,

      vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße! Ich wünsche auch Dir alles Gute für 2016.
      Sehr gut kann ich verstehen, das Du keine Zeit für einen Jahresrückblick hast und auch einmal Zeit abseits des Blogs brauchst.

      Auch ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und bin schon gespannt, was uns einfallen wird.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  11. Antworten
    1. Thank you very much, dear Viktoriya!!! Happy New Year! Love to see you here ;-)

      Löschen
  12. Liebe Nadine,
    ich war ja virtuell quasi bei all deinen "Ausflügen en famme" im vergangenen Jahr dabei und hab mich mit dir gefreut, dass du dieses Jahr so genießen konntest - es ist dennoch schön, hier nochmal eine Zusammenfassung deiner Highlights mitzuerleben. Auch fürs Jahr 2016 wünsche ich dir "viel Frauenzeit", jede Menge Genuss - und die eine oder andere schöne Reise :o)!
    Prosit Neujahr!!!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      Du bist eine so treue Seele! Es tut immer sehr gut, von Dir zu lesen ;-)Ich hoffe auch, dass ich "viel Frauenzeit" haben werde und wünsche auch Dir und Herrn Rostrose wunderbare Reisen!
      Prosit Neujahr!
      Nadine

      Löschen
  13. Hach Nadine, diese tollen Beine. Da werde ich schon etwas neidisch *g*
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, finde ich herrlich, wenn eine so hübsche Frau wie Du mich um meine Beine beneidet ... aber so ein schönes Kompliment geht runter wie Öl, vielen Dank!!!
      Alles Liebe, Nadine

      Löschen