Montag, 21. September 2015

Kurzes Video

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein kurzes Video von mir zeigen. Es ist eigentlich irrtümlich entstanden und daher leider sehr verwackelt. Alexandra wollte mich fotografieren und hat irrtümlich den Videoauslöser gedrückt ;-) Aber vielleicht interessiert es Euch trotzdem, mich kurz in Bewegung zu sehen. Die Bilder von diesem Abend hatte ich schon vor einiger Zeit gepostet: http://nadinecd.blogspot.co.at/2015_04_01_archive.html

Nächste Woche gibt es dann endlich wieder einen Outfitpost, also bleibt mir bitte gewogen!


14 Kommentare:

  1. Always smiling! So nice to see :)

    Visit me: http://naturallymarcela.blogspot.si/2015/09/high-end-lipstick-1.html

    AntwortenLöschen
  2. lovely look and heels!!! Nice video dear.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    du bewegst dich genauso elegant, wie ich mir das vorgestellt habe! :o)

    Und natürlich bleib ich dir gewogen! :o))

    Herzlichst, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ielen Dank, liebe Traude!

      Freu mich schon auf den nächsten Teil Deines Irland-Reiseberichtes. :-)))

      Herzlichst, Nadine

      Löschen
  4. Das ist ja eine süße Idee mit dem Video, einmal was anderes <3 Wäre zu überlegen das auch einmal zu probieren :)
    Und ja, natürlich bleibe ich hier dran, warte geduldig auf dein nächstes Outfit :)

    Schönen Mittwoch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, liebe Andrea! Würde mich sehr freuen, auch von Dir einmal ein Video zu sehen.

      Wünsch´ Dir auch einen schönen Mittwoch!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Great video!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/09/plaid.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video! Man merkt, wie weich und elegant Deine Bewegungen sind! Schön! Have a wonderful day...Nessy
    happinessygirls.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar, liebe Nessy! Bedeutet mir sehr viel ...

      Habe auch einen wundervollen Abend! Nadine

      Löschen
  7. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your nice comment! xoxo Nadine

      Löschen