Sonntag, 22. März 2015

Frühlingspläne

Hallo meine Lieben!

Lange Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen. Nun möchte ich Euch kurz von meinen Plänen in diesem Frühling erzählen. Ab etwa Mitte April habe ich vor, Nadine ein wenig mehr Zeit zu gönnen und meine weibliche Seite öfter auszuleben. Ich werde ab und zu ins Genda schauen und möchte natürlich hin und wieder Shoppen und Essen gehen. So habe ich zum Bespiel vor, mir vielleicht ein Dirndl zuzulegen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob und wann ich es je werde ausführen können, aber ich träume schon seit längerem davon, einmal ein Dirndl anzuziehen oder zu besitzen. Dann möchte ich mich auch wieder von einem Visagisten oder einer Visagistin schminken lassen und einmal ein professionelles Fotoshooting machen.

Mitte Mai ist dann ein Höhepunkt geplant: Ich werde einen kurzen Urlaub ganz als Frau machen. Dazu fahre ich nach Dresden und werde dort die Stadt ganz en-femme im Röckchen oder Kleidchen erkunden. Ich freue mich darauf schon riesig und werde Euch natürlich von meinen Erlebnissen wieder berichten. Also habt bitte noch ein wenig Geduld ...


Kommentare:

  1. Viel Spaß in Dresden, Nadine! :)
    Liebe Größe!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gosia, werde ich hoffentlich haben! Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,

    oh ein Dirndl muss schon im Kleiderschrank hängen ;-) Das kann man auch zum shoppen anziehen, geht immer, gibt ja auch die Fashion-Dirndl.
    Ich finde deine Schuhe extrem hot auf dem Bild. Chich Chic
    Bin schon gespannt was du vom Ausflug berichtest. Viel Spaß in Dresden
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, liebe Tanja! Ich bin Deiner Meinung, dass ein Dirndl schon im Kleiderschrank hängen muss ;-)) Ich bin gespannt, ob ich ein passendes finde, und wenn ja, ob ich mich dann auch traue, es in der Öffentlichkeit zu tragen ... Ja, die Stiefel mag ich auch gerne, die haben schon etwas.
      Und auf Dresden freue ich mich schon riesig, da werde ich dann ausführlich berichten.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  3. Bitte unbedingt paar Fotos im Urlaub machen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna! Das mache ich auf jeden Fall! Ich werde über alle Aktivitäten berichten und natürlich auch Urlaubsfotos machen.
      Liebe Grüße und frohe Ostern! Nadine

      Löschen
  4. Hallo Nadine,

    du hast mir von deinen Plänen ja schon per mail geschrieben - schön, daß du diese nun mit anderen auch auf deinem Blog teilst.

    Ich bin jedenfalls schon gespannt.

    Liebe grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen