Donnerstag, 20. März 2014

Am Wiener Zentralfriedhof

Ein herrlicher Sonntagnachmittag im Februar mit Mary am Wiener Zentralfriedhof ...

Kommentare:

  1. Eleganter und gleichzeitig stylisher Look - steht Dir wirklich richtig gut! Liebe Grüße aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, vielen Dank für Deinen Eintrag. So ein Lob von einer "Styling-Ikone" wie Dir tut sehr sehr gut!!!
      Nadine

      Löschen
  2. Mag deinen Rock, steht dir perfekt!

    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gergana!

    Vielen Dank für Deinen Eintrag und Dein Lob, ich habe mich seeeehr darüber gefreut!
    Kisses,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Nadine, das war wirklich nett mit dir am Zentral.
    Und für Februar so sensationell warm und sonnig !
    Das hat sich jedenfalls auf unsere Rock-kürzen ausgewirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mary, ja, das war wirklich sehr nett und lustig mit Dir! Und einen schöneren Tag hätten wir uns gar nicht aussuchen können, um unsere kurzen Rockerln auszuführen.

      Löschen
  5. Lieben Nadine,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr gefreut!
    Schöner Blog, mach weiter so!

    LG, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alena,
      vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
    2. Libe Nadine, wie schon einmal geschrieben, finde ich das was tust sehr gut und deshalb habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Hier die Infos: http://www.ruhrstyle.com/
      Ich hoffe du machst mit.
      Liebste Grüße

      Löschen
    3. Liebe Rebecca,
      vielen vielen Dank für Deine lieben Kommentare und vor allem für die Nominierung für den Liebsten Award! Ja, ich werde gerne mit machen und mich natürlich sehr gerne revengieren!
      Liebste Grüße,
      Nadine

      Löschen
  6. Hallo Nadine,

    bei diesem Post gilt wohl das Motto: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte..." - das würde auch deinen fehlenden Text erklären. Aber die Bilder sprechen ja für sich und zeigen eine hübsche Frau...;-)

    Egal ob du den Mantel geöffnet oder geschlossen trägst - beide Varianten sehen schick aus. Die Farbe des Rocks wirkt etwas grell (für einen Friedhof) oder erscheint das nur auf den Bildern so? Der schwarze Rolli ist genau richtig für die Kette. Denn hierbei kann diese sich schön durch den Kontrast hervorheben.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: danke für deine letzte mail - auf diese werde ich natürlich auch eingehen. Übrigens habe ich dich nicht vergessen und ich kann mir vorstellen, daß du schon ganz ungeduldig auf meinen Bericht wartest. Der wird kommen - verlasse dich drauf. Brauche nur noch etwas Zeit, um meine Gedanken der letzten Tage zuordnen - dachte auch, daß dies leichter fallen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,

      vielen Dank für Deine wie immer sehr lieben und gewählten Worte! Die Farbe des Rockes ist wirklich ein wenig grell und eigentlich nicht für den Friedhof geeignet, aber es war ein so schöner Tag und ich hatte einfach Lust, ein wenig Farbe zu zeigen.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  7. Liebe Nadine,

    der Rock steht Dir wirklich und ist ein richtiger Blickfang, nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen der "Länge". Die Beine kommen gut zur Geltung.
    Aber es gibt noch einen Blickfang.
    Deine Strumpfhose gefällt mir besonders. Sie schimmert so unterschiedlich. Leicht sonnenbeschienen glänzt sie, ohne Sonnenlicht könnte man meinen, Sie wäre blickdicht.
    Schick siehst wieder einmal aus.

    Eine schöne Woche und alles Liebe von

    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas,

      vielen Dank! Den Rock finde ich auch süß und er bringt die Beine so schön zur Geltung. Ich werde ihn sicherlich diesen Herbst noch einmal mit Pumps tragen.

      Die Strumpfhose ist nicht blickdicht. Sie ist aber kein Billigprodukt und wirkt daher recht schön. Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist.

      Mit dem Styling (Make-up und Frisur) bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich musste mich in einem kleinen Bad zurecht machen und war damals noch ungeübter als jetzt.

      Wünsch Dir auch eine schöne Woche!
      Alles Liebe,
      Nadine

      Löschen