Mittwoch, 30. Juli 2025

Bad Hair Day in Wiener Neustadt - Teil 3: Die Shopping Queens beim Nobelitaliener

 

Fortsetzung von Teil 2: Die Shopping Queens in der Umkleidekabine

Natürlich waren nicht nur die Shopping Queens, sondern auch Chrissie´s bester Ehemann von allen dabei, als wir uns nach dem langen Shoppingtag zum Abendessen aufmachten. Nach den mäßigen Erfahrungen mit den längeren Haaren habe ich wieder auf meine bewährte Kurzhaarfrisur zurück gegriffen und so den Bad Hair Day versöhnlich ausklingen lassen. 

Natürlich mussten wir unsere neuen Errungenschaften gleich ausführen! Chrissie ihr superlässiges weißes Top und die megacoole Jeans und ich mein neues Betty Barkley-Kleid. Ich glaube, dass bei der Kauf-Entscheidung auch die warmen Temperaturen an diesem Tag halfen, denn diese feminine Kleid trägt sich gerade bei diesen heißen Tagen soooo angenehm.

Ich habe mich in dem Look sehr ladylike gefühlt und schon den Spaziergang durch die Fußgängerzone sehr genossen - und natürlich auch die charmante Bedienung des "Ristorante Luigi". Das Essen war wieder ausgezeichnet und wie immer haben wir uns bestens unterhalten. 

Schließlich ist auch Chrissie´s zweitjüngster, 10 Jahre alte Sohn Dani nachgekommen. Es hat eine leichte Aufregung gegeben, als er sich mit dem Rad bei der Hinfahrt ein wenig verirrt hatte, aber dank der telefonischen Hilfe der Mama ist er dann doch wohlbehalten angekommen.

Meinen lieben Freunden ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag und Abend! Und Euch, liebe Leserinnen und Leser, wie immer für Eure Geduld und die hoffentlich zahlreichen Kommentare. 😍

Nadinchen im neuen Sommerkleid vor der Wiener Straße.




Die Shopping Queens in ihren neuen Errungenschaften.

Trio Infernial :-)

Kleid - Betty Barkley / Schuhe - Hey Marly / Jeansjacke - Noisy May / Strumpfhose - Conte /
Tasche - OBag
Dieser Beitrag enthält Werbung durch Links zu externen Seiten, durch Fotos, Orts-, Firmen-,
Lokal- und Produktnennungen, die ohne Sponsoring, ohne Auftrag, und ohne Bezahlung erfolgt.] 

Dienstag, 8. Juli 2025

Bad Hair Day in Wiener Neustadt - Teil 2: Die Shopping Queens in der Umkleidekabine

 


Fortsetzung von Teil 1: "Die Shopping Queens are back."

Lange erwartet, heiß ersehnt, nun sind sie endlich da: Die Impressionen von unseren Anproben. Und wie versprochen gibt es auch die beste Freundin von allen Chrissie "in Ganz" in ihrem genialen Overall zu sehen!

Wir beginnen beim Kleiderbauer und bleiben gleich bei Chrissie. Dieses gestreifte Kleid steht ihr doch auch großartig!

Weil´s so schön ist, hier gleich noch mal von der Seite. Und dann war es noch im Sale - Gekauft!

Nun bin ich dran. Dieses grüne Kleid mit Lochstickerei hat es zumindest in die engere Auswahl geschafft.

Was sagt Ihr zu diesem tollen Kleid? Wenn es ein paar Euro weiniger gekostet hätte, hätte Chrissie zugeschlagen ...

Dieses weiß-blau gemusterte Kleid habe ich auch recht süß gefunden, es hat aber meine Hüften zu sehr betont. Oder war nur das Hüfthöschen doch zu viel?

Noch ein Beweis, dass das Motto "Bad Hair Day" eine glatte Untertreibung ist 😆

Dieses phantasievoll gemusterte, feminine Kleid werdet Ihr im dritten Teil nochmals sehen, wenn Ihr mir treu bleibt! So viel sei schon verraten: Es trägt sich bei heißen Temperaturen ein traumhaft. Ich finde, dass es passend für eine elegante Lady in ihren besten Jahren ist 😍

Leider hat sich Chrissie nicht mehr fotografieren lassen und so kann ich Euch die mega Jeans und das dazu passende Top nicht zeigen, die sie gefunden hatte. Aber wenn Ihr brav seid und wieder kommt, wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Teil etwas davon zu sehen.

Wir springen zum Mango im Einkaufszentrum Fischapark. Leider war Chrissie wieder fotoscheu, aber sie hat ohnehin nicht das gefunden, wonach sie gesucht hat.

Dafür wäre ich bei diesem eigenwilligen Ballonrock fast schwach geworden.

Keine Angst, ich habe ihn nicht gekauft, aber ich habe gefunden, dass er durch die Länge die Figur streckt. Aber bitte, wie soll frau dieses Ding bügeln?

Last but not least noch dieses mädchenhafte Midikleid, bei dem das Hüfthöschen die richtigen Rundungen zaubert. Keine Angst, es wartet noch auf eine geeignetere Trägerin als mich 😆

Nun entlasse ich Euch wieder in den Sommer und komme demnächst mit dem Bericht von einem schönen Abendessen im "Ristorante Luigi" wieder zurück. 

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Links zu externen Seiten, durch Fotos, Orts-, Firmen-,
Lokal- und Produktnennungen, die ohne Sponsoring, ohne Auftrag, und ohne Bezahlung erfolgt.]