Donnerstag, 12. August 2021

Besuch bei Freunden - Teil 4 - Inkognito in der Umkleidekabine

 

So, meine Lieben, nun habe ich endlich auch den letzten Teil meines Besuchs bei meinen lieben Freunden Chrissie und Robert online.

Diesmal gibt es mich nur im Stealth-Modus, da zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch strenge Maskenpflicht in den Geschäften war.

Hier ist also die Ausbeute des Shoppingtrips im Fischapark in Wiener Neustadt.  Wie ich beim letzzten Mal erzählt habe, hat mich Chrissie doch noch in den H & M geschubst, obwohl mir gar nicht mehr zum Probieren war.

Aber binnen kurzem hatte ich doch wieder drei Kleider in der Hand und Chrissie bestand darauf, dass ich sie probiere.

Tja, was soll ich sagen, das Ergebnis sehr Ihr hier und zwei der drei Kleidchen durften mit nach Hause. Wir waren uns einig, dass mir sowohl das cremeweiße Wickelkleid als auch das schwarze Etuikleid gut stehen und ich war fast froh, dass mir das Kleine Schwarze, dass ich am Vortag im Queens in Baden probiert hatte, zu klein war. Nur das lachrosa Fähnchen hat mir nicht an mir gefallen.

Die beiden Tage bei Chrissie und Robert waren aber nicht nur Shopping-technisch höchst erfolgreich, sie haben wieder unheimlich Spaß gemacht und es war so schön, endlich wieder Chrissie, Robert und den Jungs zu treffen. Vielen Dank an Euch für Eure unglaubliche Gastfreundschaft! Ihr seid wirklich die besten Freunde, die man / frau sich wünschen kann! 

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und weitere Abenteuer, denn schließlich habe ich jetzt jede Menge neue Outfits, die ausgeführt werden wollen.

Das cremefarbene Kleid sieht hier ein wenig zerknittert aus, aber wozu gibt es Bügeleisen?


  

Ich dachte immer, dass ich zu blass für Cremeweiß bin. Aber es geht doch, oder?

Ein Kleines Schwarzes steht jeder Frau, habe ich einmal gelesen ...

Das passt sicher auch zu einer Cocktailparty ....

... oder für einen Stadtbummel und hat die perfekte Länge.

Eh süß, das lachsrosa Fähnchen, aber an mir zu "labberig".

Da es sich bei den beiden Kleider um monochrome Outfits handelt (und zumindest das Weiß des ersten Kleides als Sommerfarbe durchgeht), verlinke ich diesen Beitrag gerne mit der schönen Aktion Monochrom in Sommerfarben der Ü30Blogger & Friends.


  [Dieser Beitrag enthält Werbung durch Links zu externen Seiten, durch Fotos, Orts-, Firmen-,
Lokal- und Produktnennungen, die ohne Sponsoring, ohne Auftrag, und ohne Bezahlung erfolgt.] 

21 Kommentare:

  1. Liebstige Nadine,
    du bist definitiv NICHT zu blass für cremeweiß, das hast du jetzt eindrucksvoll bewiesen. Du siehst umwerfend in dem Wickelkleid aus! Und da habe ich auch gleich wieder etwas für dich - denn bei Claudia gibt es ein Linkup zum Thema Wickelkleider (zu dem ich leider nur mein Secondhand-Kleidchen beitragen konnte, das inzwischen zum Hauskleid mutiert ist). Hier kommst du zu Claudias Wickelkleid-Linkup: https://claudialasetzki.com/schaufensterpuppe-8-21-wickelkleid/
    Und stimmt, auch dein Kleines Schwarzes oder LBD steht dir wunderbar und passt zu vielen Gelegenheiten - bestimmt auch zum nächsten abendlichen Ausflug mit Chrissie in eine Cocktailbar ;-)
    Dass du das lachsrosa Fähnchen nicht genommen hast, finde ich auch eine gute Wahl. Normalerweise passen dir solch zarte Farben schon sehr gut, aber hier siehst du wirklich blass damit aus und es zaubert auch nicht so eine tolle Silhouette wie die beidne anderen Kleider. Schön, dass du wieder einen so erfolgreichen Shoppingausflug und überhaupt eine so schöne Zeit mit deinen Freunden hattest!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zum Wachauausflug - und ganz besonders für deine tröstenden Worte zum Abschied von Maxwell. (Wir sind froh, dass wir noch unsere Nina haben, die uns ebenfalls ganz lieb zu trösten versucht.)
    Herzliche Sonntagsgrüße und liebe Drückers,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstige Traude!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Komplimente und den Tipp zum Verlinken bei Claudia! Bei ihr schaue ich ohnehin recht gerne vorbei und habe natürlich gleich ein paar Wickelkleiderposting verlinkt ;-)
      Oja, das LBD würde sich bestens für einen Cocktailbarabend mit Chrissie eignen. Wir sind ohnehin schon ein wenig am Planen, aber ich komme schon wieder recht schwer weg.
      Ich hoffe, Ihr seid schon ein wenig über den Verlust von Maxwell hinweg und wünsche Dir und Edi noch einen geruhsamen Sonntag-Abend!
      Alles Liebe und feste Drückers,
      Nadine

      Löschen
    2. Liebstige Nadine,
      freut mich, dass du gleich mehrere Wickelkleiderpostings bei Claudia verlinken konntest!
      Ich drück euch die Daumen, dass der Cocktailbarabend mit Chrissie bald klappt!
      Was den den Verlust von Maxwell betrifft - wir sind zum Glück wirklich gut abgelenkt und wie gesagt sehr froh, dass uns unsere Nina so süß tröstet, aber manchmal überfällt's uns dann einfach hinterrücks. So ist das leider, wenn ein Mensch oder auch ein Tierchen stirbt, den bzw. das man liebt - da muss man durch... Aber es ist wohl leichter zu ertragen, wenn man weiß, dass es nicht "viel zu früh" oder auf eine schreckliche Art und Weise war...
      Herzliche Sonntagsgrüße, liebe Drückers und eine gute neue Woche!
      Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2021/09/ausflug-in-die-johannesbachklamm.html

      Löschen
    3. Aber geh, liebes Nadinchen, es macht doch nix, wenn es einmal länger dauert mit dem Kommentieren. Ich hoffe dann nur immer, dass du nicht allzu gestresst bist und deine weibliche Seite nicht zu kurz kommt. Aber ich habe auf FB schon "Verhandlungen" mitbekommen, die mir Hoffnung machen, dass es bei dir bald wieder etwas zu erzählen geben wird von den neuesten Nadinchen-Abenteuern mit Chrissie und family :-)
      Ganz liebe Rostrosengrüße und herzhafte Drückers,
      Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2021/10/babybauch-shooting-und-die-farben.html

      Löschen
  2. These are great dresses on you! That first shirt dress is my favourite, so professional! :)

    Hope had a lovely weekend :) We had a day out in the city yesterday with the kids enjoying the warmer weather :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Mica! The first dress is my favorite too ;-)
      I wish you a lovely sunday evening,
      love to Australia,
      Nadine

      Löschen
  3. Liebe Nadine, ich find's immer so klasse, dass Du uns sogar mit Maske mit in die Umkleide nimmst und Deine "Ausbeute" präsentierst. Für das "rosa Fähnchen" hätte ich mich auch nicht entschieden, ich finde auch, es hat zu wenig "Stand" und "labbert" ein bisschen... da ist das cremeweiße eine ganz andere Nummer! Wirklich schön und sieht sehr wertig aus. Es macht auch eine tolle Figur, macht eine schöne Taille. Das schwarze gefällt mir auch gut - als "LBD" ist das doch optimal! ich bin gespannt, wie und zu welchen Anlässen Du die beiden Kleider stylst... alles Liebe und herzliche Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Natürlich nehme ich Euch gerne mit in die Umkleide, mit Maske bin ich schließlich (fast) inkognito ;-)
      Ja, das rosa Fähnchen hatte auch mir zu viel gelabbert, aber mit den beiden andern Kleidern war ich ja ohnehin recht gut bedient. Ich bin selbst schon gespannt, wann ich welcher der Kleider ausführen werde ;-)
      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
  4. Love these dresses on you, especially the cream one. I'm glad you had a fun time shopping!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, ich kann nur die Worte von Traude und Maren wiederholen und die Mitentscheidung Chrissies für diese beiden Kleider war unbedingt richtig. Du hast zwei ganz unterschiedliche Kleider erbeutet, das creme-weiße (ich mag Wickelkleider und übrigens auch -röcke) und das LBD (ich liebe unsere kleinen Schwarzen), beide Kleider lassen sich zu vielen und auch verschiedenen Anlässen ausführen. Du wirst uns bestimmt Gelegenheiten geben, sie noch einmal zu sehen. Mit schicken Pumps wird das Kleine Schwarze noch besser zur Geltung bekommen.
    Hab's gut und ganz liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas,
      herzlichen Dank für Deine wie immer so lieben Kommentar! Ich denke auch, dass ich bestimmt einige Gelegenheiten haben werde, Euch diese Kleider nochmals zu zeigen. Das Kleine Schwarze wird mit Pumps sicher recht toll aussehen.
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      Alles Liebe, Nadine

      Löschen
  6. A black dress is always stylish! But I have to say that I loooove that first dress!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    um Deinen Beitrag freizuschalten, musst Du hier einen Backling auf unsere Aktion einbinden.
    https://www.ue30blogger.de/2021/08/blogparade-monochrom-in-sommerfarben-ue30blogger-friends.html.html
    Besten Danke und Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      vielen Dank für den Hinweis! Ich hoffe, es passt jetzt so.
      Alles Liebe und herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
  8. Hello Nadine. It's always a pleasure to see and read a new post. Your shopping this time proved a success. I think your friend Chrissie is an excellent shopping partner. She always gives you good advice. I agree with her that both of these dresses look wonderful on you. I think you made the right choice to take both of them with you. The black little dress is a classic and it's always good to have classics in our closet. It fits you nicely too. On the other hand, the creamy white dress with the double buttons (and cut that makes me think of trench coat style) is such a fun piece. It has classical elements, but with a twist. I heard such dresses called coat dresses or even blazer dresses. The creamy white looks lovely on you, you didn't go wrong with this one. What is more, it is a unique and fun dress. I think you can even wear it as a sleeveless coat, over some other dress or even a longer skirt. It will be fun to see how you style it. I also like the third salmon dress you tried on, but not as much as these two.

    Have a great week ahead!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,
      thank you so much for your lovely comment!
      I fully agree that Chrissie is an excellent shopping partner. We also always have a lot of fun shopping together. Yes, every woman should have a classic little black dress. The creamy dress is really a fun part. I didn't even know that such dresses are called coat dress or blazer dress. Thank you for the great idea of ​​wearing the dress over another dress or even a longer skirt as a kind of coat. I'm really looking forward to wearing the dress soon.

      Have a great week ahead too!
      xxxxx Nadine

      Löschen
  9. Habe ich da was verpasst? -Na auf jeden Fall jetzt: Ein kleines Schwarzes steht immer- Dir natürlich auch- und als Kontrast das cremefarbene Kleid -ebenfalls sehr kleidsam. Kleid Nr. 3 ist farblos - hast Du ja eh nicht genommen. Langsam müssen auch bei Dir die Kästen platzen.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda
    https://gerdajoanna.blogspot.com/2021/08/und-nochmals-ins-museum-das-tiroler.html

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen