Mittwoch, 9. September 2015

Gastartikel bei Dr. Nessy



Meine Lieben,

heute darf ich Euch darauf hinweisen, dass ich einen kleinen Gastartikel über mich und das Thema "Transgender" bei der lieben Nessy von "Happinessygirls" schreiben durfte. Nessy, die ich über Lookbook kennen gelernt hatte,  ist eine ganz liebe Ärztin (Frauenärztin, Internistin und Notfallmedizinerin), die einen ganz tollen, sehr mannigfaltigen Blog betreibt, bei dem sie über frauen-medizinische Themen, Trends aus Beauty und Fashion, Geschichten über Pferde und andere Vierbeiner, lustige, nachdenkliche, philosophische und persönliche Geschichten und sogar Reiseberichte schreibt! Schaut doch bei ihr einmal hinein, es macht viel Spaß, bei ihr zu stöbern: Happinessigirls

Wenn Ihr ein wenig über meinen Werdegang lesen wollt, kommt Ihr mit diesem Link gleich zu meinem Gastartikel. Vielen Dank, liebe Nessy, dass ich ihn schreiben durfte!

Gastartikel: Nadine - Eine kleine Transgender-Geschichte


15 Kommentare:

  1. Beautiful and elegant look!
    xx Elle

    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Model and Lifestyle/Travel blogger in TOKYO

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea, auch für Deinen lieben Kommentar bei Nessy! Grüße Dich auch ganz herzlich! :) Nadine

      Löschen
  3. Thank you very much!!!
    Happy weekend,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely look. A black bag and a black pair of shoes are always a classic choice. That blue dress with flowers is beautiful and it looks great on you. I also really like the white cardi. All in all, a very charming outfit. I will check out what Nessy wrote, I'm sure it is interesting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely compliments, dear Ivana! I really appreciate your coments!

      xoxo Nadine

      Löschen
  5. I've read the article and it was nice getting to know more about you. It always take courage to do what we really want but the reward for it is usually happiness:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much that you read this article and for your nice coment at Nassy´s Blog! I have to apologize, that I did´nt write it in english too. It took courage to do what I really wanted and I hasitated for a long time. Now I get the reward for the courage :-))

      Love Nadine

      Löschen
  6. Liebe Nadine, ich habe es sehr genossen, deinen Gastartikel zu lesen. Ein paar Zeilen für Nessy und ich habe ich dort auch hinterlassen :o)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
  7. ... sollte heißen Nessy und dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      vielen Dank, dass Du den Artikel gelesen hast und vielen Dank für die äußerst lieben Zeilen, die Du dort hinterlassen hast!!!
      Herzlichst, Nadine

      Löschen
  8. Du siehst hinreißend aus! Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful blog! maybe we can follow each other?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.com

    http://anngrigorieva.blogspot.com

    http://anngrigorieva.blogspot.com

    AntwortenLöschen