Sonntag, 22. Januar 2017

Top-Syle bei Style my Fashion!

Top Style bei Style my Fashion!

Meine Lieben, kennt Ihr vielleicht die Plattform Style my Fashion? Style my Fashion ist laut Homepage "eine Community von Modeliebhabern, die Ihren Look miteinander teilen." Da ich gerne meine Looks teile, habe ich mich dort als Stylist registrieren lassen und einige Outfits von mir hochgeladen. 

Wenn einem ein Look gut gefällt, kann man diesen durch Anklicken eines Herzens liken (maximal 3 Looks pro Tag). Nun habe ich mir wieder einmal die Seite mit den Top-Styles - also jene, die die meisten Likes haben - angesehen und was kann ich zu meinem Erstaunen feststellen: Mein zarter Herbst-Look vom Oktober des letzten Jahres ist zur Zeit Nummer 1, hat also derzeit die meisten Herzchen (fast 900)! Ich bin ganz weg und freue mich riesig. Und vor allem sehr überrascht angesichts der vielen tollen Looks und hübschen Frauen, die auf dieser Seite ihre Stile präsentieren. Natürlich ist mir bewusst, dass die vielen Likes offenbar mit meiner "speziellen" Situation zusammenhängen. Es sieht so aus, als käme mein "Etwas-Anders-sein" ganz gut an, zumal auch meine anderen Styles viele Fans haben (z.B. das recht konsvervative Ensemble, das ich in Dresden trug oder das blaue Kleid, mit dem ich bei der Regenbogenparade war).

Sollte Euch einer der Styles auch gefallen, freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen von Euch ;-)

Auch dieser konservative Look liegt weit vorne




Auch dieser Look hat schon mehr als 700 Klicks!


31 Kommentare:

  1. it is interesting to know about this site. It seems like a nice social platform for fashionistas. It is great that people can upload their outfits there....and even 3 per day!

    You look lovely and ladylike in both of these outfits. I especially like that first skirt, its print is so pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment, dear Ivana! This skirt is one of my favorits too ;-)
      xxxxx Nadine ♥

      Löschen
  2. Nice photos dear! Love this! :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zu Recht Nadine. Du hast eben Stil und du fühlt sich wohl in deinen Outfits, das sieht man. Gratuliere
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tanja! Freut mich, dass Du findest, dass ich Stil habe. Wohl fühle ich mich in meinen Outfits auf jeden Fall ;-)
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  4. Ich gönne es dir von Herzen, du hast verdient gewonnen!!! Klasse! Glückwunsch! Von mir kriegst du auf jeden Fall 3 Herzchen! :)
    Die Outfits gefallen mir richtig gut und passen dir ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Claudia! Ich freue mich sehr über die Herzchen, auch wenn es dabei ja dabei gar nicht ums gewinnen geht. Es ist aber sehr schön, eine gewisse Anerkennung zu bekommen;-)
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  5. Ein tolles Ergebnis liebe Nadine. Das sieht wirklich klasse aus und hat viele Herzchen verdient ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, liebe Sabine!!!
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  6. Liebstige Nadine,
    ich bin mir gar nicht sicher, ob es an deinem "Etwas-Anders-sein" liegt. Wir haben ja schon mal festgestellt, dass viele Bio-Frauen sich gar nicht so sonderlich viel "Mühe" mit ihren Outfits geben. Bei dir ist keins der Outfits "hingeschludert" oder stillos, man sieht ihnen deine Freude an der Beschäftigung mit femininer Mode an, und das - glaube ich - lässt dir dann auch die "Herzerl" zufliegen! Ich freu mich auf jeden Fall mit dir!
    Alles Liebe und ganz herzliche Rostrosen-Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-2.html

    PS: Und ja, hast recht, wenn ich Röcke trage, brauche ich keine längeren Hosen ;-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstige Traude,
      naja, ich muss Dir schon recht geben, dass sich manche Frauen nicht sonderlich viel Mühe bei ihren Outfits geben. Aber den hübschen jungen Damen, die bei Style my Fashion ihre Looks zeigen, kann man das wahrlich nicht vorwerfen. Ganz im Gegenteil finde ich es sogar recht vermessen von mir, mich auf der selben Ebene mit diesen schicken Fashionistas zu zeigen. Aber es freut mich umso mehr, dass dies akzeptiert und honoriert wird und vor allem, dass Du findest, dass keines meiner Outfits "hingeschludert" oder stillos ist. Du hast richtig erkannt, dass ich viel Freude mit der Beschäftigung mit femininer Mode habe ;-)

      Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
      Nadine

      Löschen
    2. Hallo du liebe Nadine,
      ich musste mir das alles jetzt noch mal genauer ansehen, und es stimmt natürlich, dass die Looks, die die jungen Damen in dieser Plattform zeigen, sehr schick sind und auch nicht hingeschludert - aber um ehrlich zu sein, wirken diese Fotos für mich eher nach "Profi-Ecke" und nicht nach "Alltagslooks". Als hätten Firmen diese jungen Damen eingekleidet, die das für ein Fotoshooting tragen - einmal und nie wieder...
      Übrigens hab ich dir gleich wieder ein Herzal gegeben, denn wie ich gesehen habe, haben inzwischen drei dieser "Modelfotos" nachgezogen... Da muss man doch sofort was dagegen unternehmen ;-))
      Feste Drücker, schönes Wochenende und alles Liebe,
      Traude
      http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/rostrosige-wintermarchen-capsule.html

      Löschen
    3. Hallotschi, liebste Traude,
      die Fotos der jungen Damen sehen wirklich sehr professionell aus. Macht ja nichts, sie sehen sehr hübsch aus und sind meist auch sehr geschmackvoll (ein-?)gekleidet. Ich freue mich, dass ich mit meinen Amateurlooks auch einige Unterstützung bekommen habe und danke Dir sehr herzlich für Deine Herzal!!! Mittlerweile habe ich ja einiges aufzuholen :-)
      Auch feste Drücker, schönes Wochenende und liebste Grüße,
      Nadine

      Löschen
    4. Servus, du Liebe, da bin ich wieder - und ich hab bei deinen drei Favoriten-Looks bei der Gelegenheit gleich nochmal weiter aufgeherzerlt ;-) Freut mich sehr, dass dir mein weißes Spitzenkleidchen über der weißen Jeans samt roten Farbtupfern gut gefällt. Im Winter finde ich Hosen oft praktischer als Kleider oder Röcke, da bevorzuge ich den kurzes-Kleid-(oder Tunika)-über-langer-Hose-Look ebenfalls. Unlängst, als es gerade mal wieder geschneit hat, trug ich allerdings Hose und die war dann vom Saum bis zu den Kniekehlen nass. Am nächsten Tag hab ich einen Rock angezogen und der war letztendlich am Saum ganz gatschig angespritzt, weil es bereits wieder tau-matschig war ... Da möchte ich dann am liebsten FLIEGEN können ;-) [Oder anderswo sein ...]
      Herzliche rostrosige Grüße,
      Traude
      http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/namibia-teil-8-camp-kipwe-und-die.html

      Löschen
    5. Servus, liebste Traude! Das ist ja wieder furchtbar nett, dass Du bei meinen 3 Looks nochmal aufgeherzerlt hast! Mittlerweile bin ich ja schon ins gute Mittelfeld zurückgefallen und kann jedes Herz gut gebrauchen ;-) aber es ist ja kein Wettbewerb ...
      Dein Outfit mit dem Spitzenkleidchen über der weißen Jeans steht Dir wirklich soooooo gut! Natürlich haben Hosen im Winter manchmal Vorteile, aber auch den Nachteil, dass der Saum schnell schmutzig wird. Und bei der Rock-Variante hätte ich eine Lösung in petto: Einfach kürzere Röcke tragen :-)))
      Bei dem Wetter möchte ich auch am liebsten anderswo sein ... dort, wo die Sonne lacht und die Temperaturen über 20° sind ;-)
      Herzliche Grüße,
      Nadine

      P.S: Morgen (Freitag) bin ich wieder unterwegs ... ich werde wieder in Wort und Bild berichten!

      Löschen
    6. Hallo liebstige Nadine,
      na da hoffe ich doch, dass du gestern beim "unterwegs sein" viel Spaß hattest! Auf deine bebilderten Schilderungen freue ich mich schon!
      Grins, ja - wenn ich so schöne Haxen wie du hätte, würde ich auch kürzere Rockerln tragen. Und bei kaltem Matschwetter hohe Stiefel dazu, aber leider müsste ich mir, wenn ich halbwegs attraktive Stiefel mit Schuhgröße 37/38 und Wadelgröße 42 will, diese maßschneidern lassen. Und das steht sich dann doch nicht dafür ;-)
      Zu deinem lieben Kommentar bei meinem Camp Kipwe-Post habe ich dir dort geantwortet, aber ich füg's dir hier auch noch ein:
      "... du hast natürlich recht - vielleicht hätte sich einer der Angestellten wirklich über ein Rockerl gefreut, da haben offenbar sowohl Edi als auch ich zu "klassisch" gedacht. Dabei sollte ich es schön langsam ja wissen...
      ...Und das mit dem Cuniculus Rostrosiensis ... ist halt ein Beweis-Problem, wenn man kein Foto von dem Karnickel hat ;-))
      Aber ich freu mich, dass Antje auf die Lösung gekommen ist - den Käfer findet man offenbar nur auf englischsprachigen Seiten ...
      Liebste Rostrosen-Wochenendgrüße,
      Traude
      http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/frida-kahlo-im-schnee-oder-die.html

      Löschen
    7. Hallo liebstige Frida, pardon Traude,
      oja, wir hatten viel Spaß beim "unterwegs sein" gestern! Ich bin schon dabei, den Post darüber vorzubereiten, muss aber noch auf die Fotos von der lieben Alex warten.
      Bei den Stiefeln habe ich das genau gegenteilige Problem wie Du: Ich bräuchte welche in Schuhgröße 40 und Wadelgröße 36/37 ... ;-) Und attraktive Stiefel können auch ihre Tücken haben, wie Du bald lesen kannst.

      Ich dank´ Dir, dass Du schon auf Deinem Blog geantwortet hast. Ganz ernst gemeint war mein Kommentar bezüglich des Rockerls ja nicht, aber das war für mich natürlich "aufgelegt" ;-)
      Und wegen des Karnickels: Ich glaube, Ihr müsst noch einmal nach Namibia fahren ... und dort auf Hasenjagd gehen ... ich fände es zu schön, wenn es einen Cuniculus Rostrosiensis gäbe;-)))

      Liebste Nadinchen-Wochenendgrüße!

      Löschen
  7. Oh wie toll, freue mich grade so mit dir mit Nadine! Finde es schön das du Nr.1 bist mit einem deiner Looks :)
    Jetzt wo ich nochmal drei deiner Outfits hier sehe, muss ich auch sagen, wunderschön siehst du aus <3 Speziell auch mit dem blauen Kleid und auch mit dem hellen Blazer :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea! Ich freue mich sehr über ein so nettes Kompliment!

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  8. Thank you very much, dear Anak!!!
    xxxxx Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Kein Wunder, daß du dort so gut ankommst - bei diesen Outfits!!! Da musste ich natürlich auch ein paar Herzen verteilen...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die lieben Zeilen und die Herzen, liebe Jennifer!!!

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  10. Liebe Nadine,

    diese Seite kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Das blaue Kleid steht dir aber auch einfach fantastisch! Und die Farbe ist so schön.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Christina! Das blaue Kleid ist auch eines meiner Lieblingsstücke.
      Die Seite wäre auch etwas für Dich. Mit Deinen schicken Outfits hättest Du in Kürze viele Fans:-)
      Liebe Grüße, Nadine ♥

      Löschen
  11. ehre wem ehre gebührt!!
    :-)
    übrigens - wenn du den blau-weiss gepunkteten rock auch auf hiddensee tragen willst dann tät ich ihn dir glatt leihen!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich werde mich bei Dir melden, wenn ich eine Chance sehe, den blau-weiss gepunkteten Rock dort zu tragen. Ist sicher das ideale Kleidungsstück, um einen Radausflug zu machen. Vielen Dank für das Angebot, liebe Beate!:-) xxxxx Nadine

      Löschen
  12. Hallo Nadine! Wollte dir einen Besuch abstatten und lasse dir viele liebe Grüße hier <3 Freue mich wenn es wieder ein Outift bei dir zu sehen gibt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Grüße <3 Neues Outfit wird es bald wieder zu sehen geben, da ich am Freitag wieder unterwegs bin ;-) Liebe Grüße, Nadine

      Löschen